Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Luisenstraße (Baptisten)

Kontaktdaten:

Luisenstraße 51, 40215 Düsseldorf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.baptisten-duesseldorf.webnode.com

Pastor: Siegfried Wolf, Nove-Mesto-Platz 12, 40721 Hilden, Tel. 02103 9789040
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Gemeindeleitung:

Joachim Keferstein (Gemeindeleiter) (0211 73277993)
Claudia Rieso
Kathrin Schwarz (Kassiererin und stellv. Gemeindeleiterin) (0211 84840)
Siegfried Wolf (Pastor) (02103 9789040)

Irene Schmidt

 

Gottesdienststätte:

Luisenstraße 51, 40215 Düsseldorf

 

Regelmäßige Veranstaltungen:

Sonntag 09:30 Uhr Gebet vor dem Gottesdienst

Sonntag 10:00 Uhr Gottesdienst (1. Sonntag im Monat mit Abendmahl) mit anschl. Kirchencafé.

Die weiteren Termine für Bibelgespräche, Frauengruppen, Männerrunde und für Sonderveranstaltungen sind auf der Homepage unserer Gemeinde unter der Rubrik "Gemeinde-Kalender" verzeichnet.

 

Selbstdarstellung:

Mit den Kirchen der Reformation bekennen wir Jesus Christus als den Herrn und Retter der Welt, der uns allein aus Gnade und allein durch den Glauben vor Gott gerecht gemacht hat. Die Bibel ist Maßstab für unsere Lehre und unser Leben. Als Baptisten taufen wir Menschen aufgrund ihrer persönlichen Glaubensentscheidung. Wir sind eine Freikirche, die dem Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland (KdöR) angehört, treten für Religions- und Gewissensfreiheit ein und befürworten die Trennung von Kirche und Staat. Unsere Haushalte bestreiten wir allein aus freiwilligen Beiträgen und Spenden.

 

ACK-Delegierter:

Siegfried Wolf